Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.01 -- Frank Braun

WEGBESCHREIBUNG ZUM WEIHNACHTSTREFFEN AM 23.12.2001














So,Leute ich versuche jetzt mal so einfach wie möglich den Weg zu beschreiben.

Am besten die Anfahrt über die Autobahn A4 Bad Hersfeld Richtung Eisenach.
Abfahrt Friedewald(Abfahrt 33),an der Ampel]]]LINKS ABBIEGEN[[[Richtung
HERINGEN.Durch den Ort HERINGEN durch.
Als nächstes kommt HERINGEN-HERFA,hier ebenfalls durchfahren.
Danach HERFAGRUND,hier kommt man an einem Kalibergwerk vorbei.

Von hier aus sind es ]]]nur noch ca.500 Meter[[[
Die Einfahrt ist sehr schwer zu erkennen und führt scharf rechts runter auf den Hundeplatz.
Claudia wird ein auffälliges Hinweisschild aufstellen!!!!

So und zur A4 kommt man,indem man von Süden die A7(Würzburg]]Fulda)bis zum Autobahnkreuz"Kirchheimer Dreieck" fährt und dort Richtung Bad Hersfeld]]]Eisenach nach rechts abbiegt.von hier aus bis Abfahrt Friedewald(Abfahrt 33).dann siehe oben

Von Norden die A7 bis "Kirchheimer Dreieck"hier links auf die A4 Richtung Bad Hersfeld]]]]Eisenach.Bis Abfahrt Friedewald(Abfahrt 33);dann siehe oben.

Schrödi wollte die A 66 fahren.Immer Richtung Fulda.Sie endet vor Fulda und mündet in eine Bundesstraße.Bis Eichenzell fahren.Hier auf die A7 bis zum "Kirchheimer Dreieck" und dort rechts auf die A4 Richtung Bad Hersfeld]]]Eisenach,bis Abfahrt Friedewald(Abfahrt33),dann weiter wie oben.

Von der A 5 aus Richtung Gießen etc.durchfahren bis zum
Hattenbacher Dreieck,hier geht die A5 in die A 7 über.Bis zum "Kirchheimer Dreieck"fahren und rechts ab auf die A4 Richtung Bad Hersfeld]]]Eisenach,Abfahrt Friedewald(Abfahrt 33)runter und weiter wie oben.

Gute Reise.
Ich freue mich auf Euch

Frank
Thema: Weihnachtstreffen der Chatter aus Nord-Osthessen und angrenzende Gebiete


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck