Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.01 -- Lutio

RE: ICH BINAM BODEN ZERSTÖRT :(((((((((((((((((














Hallo!
So eine ähnliche Tour (tortur!)haben wir auch hinter uns gebracht. Meine Hündin hatte, als sie noch neu bei uns war, immer so etwas wie asthmatische Anfälle. Dazu noch eine Mandelentzündung und keiner wußte zunächst woran es liegen könnte.
Wir sind dann auch in eine Tierklinik, dort wurde eine Bronchoskopie gemacht. Also die Luftröhre endoskopisch untersucht. Sie hat das Ganze aber gut weggesteckt.
Das Ergebnis der Unters. war übrigens, dass es eine Luftröhrenverengung ist. Die geht auch nicht mehr weg. Aber die Anfälle sind seit langem nicht mehr aufgetreten. Toi, toi, toi. ;-)
Ich hoffe, dass es bei euch ähnlich glimpflich abläuft. Unser TA in der Klinik hat uns damals erzählt, dass gerade junge Hunde oft recht anfällig seien, dies könne sich mit zunehmendem Alter aber deutlich bessern. In unserem Fall hat er Recht gehabt! Vielleicht gilt das Gleiche für euch auch! Ich drücke wirklich die Daumen.
Die Untersuchung selbst ist, neben der Narkose, für den hund kaum eine Belastung!
Viel Glück!
Thema: ICH BINAM BODEN ZERSTÖRT :(((((((((((((((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck