Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.01 -- Marie+Vito

Da war der Vito weg














Hallo eine Lustige? Geschichte zum 1 Advent.

Mein Liebster geht immer am Wochenende in den Kaufladen und holt Brötchen für uns.
Vito+Lara wartenimmer draussen ohne Leine (damit sie nicht gestohlen werden, klappt immer).
Letzten Samstag dauerte es etwas länger und er kam raus, Lara machte fein Sitz und Vito war weg. Es ist seine Meise, dass er bereits zweimal abgehauen war aber einmal nach 1 Tag und einmal nach 10! Tagen war er wieder zurück. Und das in Berlin. Nun am Samstag hat ihn mein Liebster gesucht ca 45 min dann hat ermich geweckt um mir die tolle nachricht zu bringen und während wir überlegen, was zu tun ist sehe ich den Vito auf der anderen Strassenseite angewackelt kommen.
Er hat grosse Ausschimpfe bekommen mit einer halben Stunde "Stubenarrest" und nur Trockenfutter.
Vito hatte einfach keine Lust zu warten und ist exakt den Weg gelaufen, den ich immer gehe mit den beiden. Er hat sich nur etwas Zeit gelassen der Teufel!!
Thema: Vor- und Nachteile von Zweithunden...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck