Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.01 -- Maggie

RE: Hündin riecht "interessant"/an Hundefan














Hallo Eva,

dieses Problem kenn ich mit meiner Maggie zur Genüge. Ganzjährig sind die Rüden wie verrückt nach ihr.

Nachdem mich Rüdenbesitzer wirklich schon aufs ärgste beschimpft haben, meine Hündin wäre läufig und ich solle sie an die Leine nehmen habe ich immer wieder beteuert sie ist nicht läufig. Ich bin in meiner Verzweiflung schon zum TA gegangen und nachgefragt, ob ich es denn mal übersehen könnte, dass Maggie läufig ist. Sie hat mir gesagt, es gibt eben Hündinnen die riechen einfach für Rüden besser als andere. Vielleicht dass es nach der Kastration besser wird.

Es war bei Maggie schon mal so, dass wir eine läufige Labradordame getroffen haben. Die beiden spielten ein wenig als ein DH-Rüde kam. Was meinst du was passiert ist? Die läufige Hündin war uninteressant, bei Maggie wollte er haben.

Gott sei Dank hat Maggie angefangen sich bei den Rüden zu wehren. Weil anfangs hat sie sich das immer gefallen lassen und sich nur hingelegt und ein Hölzchen gekauft während die Rüden mit heraushängender Zunge sich bei ihr abgearbeitet haben))))))

Wir warten jetzt die nächst Läufigkeit ab (ist dann das 2. Mal) und lassen Maggie dann kastrieren. Ich hoffe, dass es dann besser wird, weil es ist schon stressig den HF immer wieder beteueren zu müssen: Nein, sie ist nicht läufig.

Liebe Grüße
Andrea


Thema: Hündin riecht "interessant"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck