Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.01 -- Ute Stark

RE: Was soll ich tun, wenn mein Hund alles zerbeißt?

 














Hi Anja, Angie hat mit ca 9 Mon Schueh zerbissen, nur die teuren (Mali, Kaiser) Billigtretter lies sie links liegen. Ach ja und Fleckerltepiche wurden gerupft. Hörte dann wieder auf.
Happy hat aus dem sechseckigen Standfuß vom Biedermaiertisch einen zweieckigen mit 4 Rundungen gemacht, hab dann rote Pfeffersoße mit frischgemahlenem Chili draufgeschmiert, seitdem läßt sie ihn, dafür hat sie vor kurzem das Netzwerkkabel PC durchgebissen. Mein Mann hat nach dem er das 2.x ein neues einziehen mußte einen Kabeltunel drüber gemacht.
Beide haben genug Kauknochen und Spielzeug herumliegen, aber oftmals ists halt so, das Happy knabbert, dann kommt ihr halt der andere Gegenstand in die quere und schon knabbert sie dann daran weiter. Geht aber sicher vorbei.
Mit 18 Monaten? kann es sein das dein Wauz nicht so ganz ausgelastet ist, oder das sich bei euch in der Fam . was verändert hat?
Wünsch dir viel Glück Ute St.
Thema: Was soll ich tun, wenn mein Hund alles zerbeißt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck