Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.01 -- Michaela Mekow

RE: Lasa Apso aus Österreich

Krümel (8 Wochen alt)

 














Liebe Karola,
Liebe Forumler,
ich bin diejenige, die den Lhasa Apso sofort adoptieren wollte. Nachdem sich in diesem Forum die Fragen nach dem Kleinen häufen, habe ich mich jetzt bei Eurem Forum angemeldet, um Euch über den letzten Stand zu informieren. Und der ist sehr unergiebig. Wie Ihr ja wisst, habe ich mich am Freitag sofort telefonisch und per e-mail bei der Kirchberger gemeldet. Sie reagierte sehr ungehalten, ja sogar fast feindselig, weil ich sie darüber informierte, daß ich mich schon so gut wie auf dem Weg gemacht habe. Ich wollte lediglich mit ihr nur noch die Details und die Formalitäten absprechen. O-Ton Kirchberger: "wohin der Lhasa geht, entscheidet immer noch ich, bzw. die Besitzerin.Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich mit der Besitzerin gesprochen habe". Gnädige Frau fühlt sich schlicht und ergreifend von uns (Forumlern)übergangen.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sauer ich bin. Um dieses arme Wesen aus den Klauen dieser potentiellen Mörder zu reissen, wäre ich sofort in den Zug gsprungen und 1.000km weit gefahren! Ich(wir) habe mir solche Sorgen gemacht und der gesamte Freitag war damit blockiert. Und jetzt meldet die sich nicht. Unfassbar. Heute habe ich ihr wieder eine Mail geschrieben, mit der Bitte, mich über den Stand der Dinge zu informieren. Keine Antwort. Ihr müßt mal auf ihre Homepage (pichlnet.at/kirchberger)gehen, da ist kein Hinweis auf den kleinen Lhasa und seine Notsituation. Irgendwie auch verständlich...würde auch dieses elitäre Idyll dieser Page empfindlich stören. grrrr!
So Ihr Lieben, wollen wir alle hoffen, daß es dem Kleinen gut geht. Vielleicht kann sich ja die eine oder andere Österreicher/in unter Euch mal etwas näher (will sagen: vor Ort) damit befassen.
Mit ganz traurigen Grüssen
Michaela
Thema: Lasa Apso aus Österreich


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck