Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.01 -- Eike Henriksen

RE: Vor- und Nachteile von Zweithunden.../an Sandra














Hi,
stimmt, die Nachteile gibt´s (Teppich voller Haare,Platz im Bett und so) aber die sind mir überhaupt nicht eingefallen.Ich fand nur immer das Hunde und Katzen weniger Dreck machen als ein Wellensittich.
Schönes Erlebnis heute: Bobby saß wie gebannt im Flur vor seinem Wassernapf und Angie saß daneben.Am Rand vom Wassernapf saß eine kleine Maus (muß einer meiner verflixten Kater gestern reingeschleppt haben) und trank in aller Seelenruhe. Die Hunde guckten nur zu und als die kleine Maus fertig war hat mein Mann sie wieder da hingesetzt wo sie hingehört: in den Garten. Meine Hunde waren so fasziniert das sie gar nicht auf die Idee kamen Lärm zu machen oder die Maus zu jagen.Ich hoffe bloß das sie jetzt schlau genug ist sich in Sicherheit zu bringen wenn meine Mäusefänger auf Tour gehen.
Daas war doch ein schönes Adventserlebnis. Friede in der kleinsten Hütte selbst zwischen Mäusen und Hunden.

Schöne Vorweihnachtszeit

Eike
Thema: Vor- und Nachteile von Zweithunden...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck