Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.01 -- heli

RE: Einen schönen ersten Advent !Blumenfee














Hallo Marita!
Ich wohne in Linz, also nicht so weit von Wels entfernt - habe aber nur ne kleine Stadtwohnung, also kann ich einen zweiten Hund nicht bei mir aufnehmen, auch würde meine alte Quanta sich für einen Zuwachs "schön" bedanken!
Bei Frau Kirchberger blicke ich nicht so recht durch: einerseits engagiert sie sich sehr als "Hundeexpertin", hält Seminare ab, lädt Prominente, wie Prof. Bubna-Littitz von der vet.Uni Wien ein, macht Schulungen mit Professoren eines Krankenhauses, um Kindern die Hundeangst zu nehmen, ist Gründerin des Vereines "Pro Hund" etc.,schreibt Bücher, etc. ich lese auch immer von einem Tierasyl, verstehe aber dann nicht, warum sie den Hund nicht einstweilen in ihrem Asyl unterbringen kann und schon gar nicht, welcher Tierarzt in Oberösterreich einen gesunden 3jährigen einschläfern will und warum gerade sie als "Retterin in letzter Minute" dabei ist.
Andererseits züchtet sie 3 verschiedene Hunderassen. _Für mich ist das alles ein wenig misteriös, ich kenne sie aber nicht persönlich, auch nicht ihre Hundezucht, weil ich nie in diese Gegend komme!
Hoffentlich geht diese Geschichte für alle gut aus, besonders natürlich für den armen, unerwünschten Hund!
lg
heli
Thema: Einen schönen ersten Advent !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck