Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.01 -- Blumenfee

RE: Komische Annonce














Hallo Valentina,
auch in Berlin gab es mal so eine Anzeige (nur war's kein Boxer). Es stellt sich heraus, dass die Besitzerin plötzlich verstorben war und sich ihr Neffe darum bemühte, die Hündin woanders unterzubringen, wobei er sie nicht ins TH bringen wollte. Zum Schluss hatte er sie verschenkt. Im damaligen Fall hatte ich angerufen - war auch eine Handy-Nummer. Der Typ war total nett und meinte, er habe halt ziemlich viel Stress um die Ohren, habe sich grad von seiner Freundin in Potsdam getrennt und lebe im Augenblick nur eine Übergangsbleibe bei Freunden, und ausgerechnet jetzt müsse er sich um die Hündin seiner verstorbenen Tante kümmern. Dass er die Hündin zunächst verkaufen wollte, lag vor allem daran, das er nebenbei auch in ziemlicher Geldnot steckte ... also, da war anscheinend alles zusammengekommen. Er meinte, er hätte die Anzeige ja ein wenig eindeutiger formulieren können, von wegen "umständehalber" oder "wegen Todesfall", er sei nämlich am Telefon schon arg wüst beschimpft worden. Ich bin froh, dass ich damals angerufen hatte, und der Typ klang eigentlich nicht so, als wollte er mir irgendwelche Märchen erzählen.
Naja, wollte ich nur kurz loswerden. Auf jeden Fall anrufen!!!
Liebe Grüße von Angie
Thema: Komische Annonce


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck