|
hallöchen!
Vorteile??? mhhhhh... mit zwein ist es immer lustiger und Geselliger.sie haben zu zweit den spaß, den ich ihnen als mensch sicherlich nicht bieten kann, ebenfalls die Nähe.Klein Zara,Staff-mix (natürlich getarnt als Boxer-labbi-mix;o)) und der "Dicke" unser Wollschaf-Bernhardiner Caruso sind zwar ein Ungewöhnliches Pärchen, aber es war liebe auf den ersten Blick.
....Und beim Futter fällt ein 2. Hund auch kaum auf...oder??
Nachteile??? mhhhh....ja, bei Uns gibts einen großen...nicht nur, das jetzt ein staff und ein Berni in Unserem kleinen Bettchen mitschnuffeln möchten,,,nein, die Kleine macht mir meinen Liebsten abspenstig und die beiden hab ich schon erwischt, wie sie meine Bessere Hälfte um den Finger wickeln und sich genüßlich unter seine und natürlich auch meine decke kuscheln. Aber wehe Frauchen will ins Bett, da wird gedrückt und geschoben bis es passt....und ich lieg dann mal wieder auf der bettkante als verlierer.
Lange rede kurzer sinn, ich finde 2 Hunde immer supi....je mehr desto schöner .gerade bei soooo kleinen Problemhündchen wie Unsere sind wir doppelt froh, das sich die Hunde Untereinander selbst erziehen und agressivität deutlich unterbunden wird
schöne Grüßle
meli
|