Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.01 -- BINE

RE: Wie kriegt ihr eure Hunde sauber?

... so ein Dunghaufen is was tolles!!! *aal

 














Hallo Sil,

...die Frage habe ich mir heute auch schon gestellt. Ich war bei meiner Freundin auf dem Land heute und wir sind mit den Doggen durch die Felder gezogen.
Die hatten natuerlich einen Mordsspass, sind rumgerannt, geschwommen und haben sich unter anderem auch in KUH- UND HIRSCHKOT gewaelzt!! Hat mich aber unheimlich gefreut, sie so froehlich durch die Felder rasen zu sehen - da nimmt man ein bisschen Gestinke gern in Kauf ... :))

Da mein Doeggelchen extrem "wasserscheu" ist, wenn sich's nicht um Drecktuempel oder "schwimmbares" Gewaesser handelt, habe ich diese Hundewaschtuecher, womit man den Dreck wunderbar abwischen kann. Sie sind so aehnlich wie Baby-Wipes, nur viel groesser und halt speziell fuer Hunde.
Zum abtrocknen habe ich auch so eine super-absorbent Towel.
Guck mal unter www.jbpet.com oder www.petsmart.com nach - da kannst du dir so ein Tuch und auch Waschtuecher (Dog-Wipes) bestellen.

Tja und was den Teppich angeht - da ueberlegen wir uns ernsthaft die Anschaffung eines Steamcleaner's. :)))

Gruessle in nasse Britain vom immer noch trockenen und warmen (heute sind's stolze 23 Grad!!! *schwitz) Virginia,

BINE
Thema: Wie kriegt ihr eure Hunde sauber?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck