Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.01 -- Alex/Jasha

RE: Frisbee für Hunde














Hallo Ute,

mal ne blöde Frage, hast Du Deinem Hund eigentlich das Fangen beigebracht, oder hat sie es einfach gemacht? Jasha hat ganz lange Jahre nichts gefangen, keine Bälle, keine Leckerli, noch nicht mal Rinderfilet mit Zweithund im Nacken *g*. Sie hat einfach gewartet bis es gelandet war und es dann genommen. Ich hab echt viel versucht (z.B. von ca. 10cm Entfernung ins Maul werfen und dann loben wenn ich getroffen hab *g*). Jetzt macht sie es auf einmal. Seit 2 Jahren (sie ist 7). Aber woher auch immer sie das jetzt plötzlich doch noch kann, es ist mir ein Rätsel geblieben. Plötzlich fing sie den Ball, einfach so. Nachdem ich mich schon Jahre zuvor damit abgefunden hatte, daß das nichts mehr wird mit dem Fangen. Sie hat 5 Jahre nichts gefangen. Sie apportiert recht gut, behält aber auch nichts im Maul, sondern schmeißt es mir hin. Hast Du ne Idee? Dann bräucht ich mich nämlich nicht immer bücken *g*.

Liebe Grüße
Alex
Thema: Frisbee für Hunde


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck