Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.01 -- Alex/Jasha

RE: Morgens wackelig

HEY! Licht aus!!

 














Hallo Maike,

Jasha mußte sich als Welpe morgens an der Wand anlehnen bis ich Schuhe anhatte, und wenn es zu lange dauerte (ich kann vor der dritten Tasse Kaffee nicht geradeaus schauen), dann ging sie ins Zimmer zurück und verschwand mit einem tiefen Schnaufer wieder in den Kissen. Wir haben uns jetzt so geeinigt, daß ich erst Kaffee trinke, und sie noch weiterschläft. So gegen 9 ist es dann genehm *g*.
Beim Nachtbereitschaftsdienst muß ich um 5.30 aufstehen, und ich kann ihr ansehen, daß sie mir am liebsten den Kopf abbeissen, den Wecker im Garten vergraben, und das Licht ausschießen würde. Sie steht dann auch überhaupt nicht auf, bis ich um 7.30 Feierabend habe, und auch dann geht sie noch nicht mal pinkeln, sondern schleppt sich nur ins Auto, schmeisst sich auf den Rücksitz und pennt sofort wieder ein *g*.

Also solange sie nur wackelig ist und nicht gerade humpelt ist es bestimmt noch im normalen Spätaufsteherbereich *g*.

Gruß
Alex
Thema: Morgens wackelig


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck