Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.11.01 -- trici

RE: Wie sieht hier die Viren Erfahrung in den letzten Tagen aus? / gerry














so!!!!
ich habs doch getestet!!!!
also, es ist wie folgt:
dieser badsowieso virus geht hin und hat zumindestens mein e-mail konto im griff! :-(
den usernamen hat er, und den kontonamen, d.h. er hat den namen , den ich auf meinem rechner dieser e-mail adresse zugewiesen habe :-( da sin auch so ein paar komische dinge,bei denen ich glaube, dass zumindestens die länge meines p-wortes jetzt bekannt ist! und auch ob es sich dabei im zahlen oder buchstaben handelt :-/

sieht nicht wirklich gut aus, auch für MAC user.... von microsoft usern ganz zu schweigen.....

der wurm versendet sich zwar nicht, aber er hat jetzt zumindestens ne menge infos über meine mail addi, wenn auch nicht alle.


ich überlege mir outlook abzschaffen und ein MAC prog stattdessen zu benutzen...


schade, dass ich nicht die nötige zeit habe, dann könnte ich ein virtuelles netzwerk von windows rechnern auf meinen MAC erstellen und ein bisserl rumexperimentieren ;-)

so long, trici


Thema: Wie sieht hier die Viren Erfahrung in den letzten Tagen aus?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck