|
Normalerweise bin ich ein sehr freundlicher Mensch.
Ich mag es aber nicht, wenn jemand den Ernst der Sache nicht erkennt, frech wird und Stimmungsmache betreibt, ohne zu hinterfragen.
Niemand in diesem Forum hat den Sinn und Zweck dadurch erkennen können, den ich verfolge.
Ich finde es aber auch albern, hier die Regeln zu zitieren.
Normalerweise ist es besser, solche Anzeigen nicht zu kommentieren und keine Resonanz zu zeigen.Ich erkläre auch nicht noch weiter, wie das so mit Jagdhunden aussieht, denn jedes Argument ist zerfleddert worden. Vielleicht lest Ihr mal in Folge alle EURE Kommentare durch, dann werdet Ihr sehen, dass Ihr alle mitgeholfen habt, vom Thema abzukommen und habt der lieben Petra ein breites Forum geboten, den Tierschutz lächerlich zu machen.Bei dem Versuch zu erklären, warum ich so reagiere und handele, wurde mir das Wort im Munde rumgedreht, denn ich lobe mich nicht in den Himmel und das wurde mir unterstellt.Euch ging es bisher darum, verbal jemanden hier anzugreifen, es ging Euch weder um den Hund noch die Sache.Lustige Kommentare habe ich leider keine in diesem Forum gefunden, aber diese Art Sprache liegt mir nunmal nicht, wenn es um eine ernste Sache geht.
Ich rede auch gerne über meinen Hund, erzähle auch einmal hier und dort davon, überlege mir aber, dass es in der Hundehaltung ernstere Themen gibt, über die man sachlich reden sollte.Und ich kann Dir sagen, dass ich eine Jagdhündin aus einem Tierheim habe, die aus einer Massenzucht stammt. Ich kenne das Elend der Jagdhunde und versuche das zu lindern, wo es eben geht. Und das lasse ich mir hier nicht zum Vorwurf machen und lasse mir die Arbeit dafür nicht kaputtmachen.Das Internet muß man beim Tierschutz nämlich auch im Auge behalten!
Das wollte ich nurmal ohne Selbstbeweihräucherung meiner Arbeit anbringen. Nur, wenn man die Methodik nicht kennt, Argumente nicht anbringen kann, wird man frech und verbeisst sich in einen Teilnehmer des Forums.So sieht es leider hier aus!
|