|
Hallo,
ich habe meinen Wurf mit Nutro gefüttert und die Kleinen haben sich prächtig entwickelt und auch die neuen Eltern füttern zum Großteil mit Nutro weiter und sind sehr zufrieden.
Glänzendes Fell, keine Schuppen oder Hautprobleme und kleine Häufchen =] sprich das teure Zeug landet nicht auf der Straße sonder im Hund.
Meiner Hündin füttere ich auch Nutro und sie hat die Umstellung problemlos vertragen, hält ihr Gewicht und sieht klasse aus.
Bei Eukanuba mußte ich Eukanuba light füttern, weil sie sonst zu dick wurde. Sie sah damit zwar auch gut aus, aber irgendwie fand ich es komisch, das ein Hund mit normaler Bewegung Light Futter bekommen muß. Als Welpe hatte sie auch Eukanuba bekommen, aber davon wurde sie absolut zu fett und das ist nicht gut und Light Futter ist beim Hund im Wachstum ja auch nicht unbedingt der Knaller.
Bei wieder anderen Futtersorten hatte ich den Eindruck, daß sie nicht genug Inhaltsstoffe bekommt, weil sie ständig Hunger hatte. O.k. sie ist verfressen, aber es sind eben doch Unterschiede zu bemerken wenn man den Hund kenn.
Nutro kannst Du vielleicht in Deinem Futterhaus bestellen oder übers Internet.
Ich kenne nur www.zooplus.de, aber es gibt sicherlich noch mehr Stellen wo man es herbekommt.
Liebe Grüße aus Hamburg, Aleks und Lava
|