Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.11.01 -- Beate A.

RE: langsam dürfte es hier reichen/Marie














Hi Petra,

richtig so, ganz schön feige sich nru über doe Box zu äußern. Aber ehrlich, was hier wieder so abgeht, geht mir nicht in den Kopf. Ich habe das 1. Posting auch etwas selstam empfunden. Es hat sich wirklch wir eine Kleinanzeige im KFZ-Forum gelesen. Vor allen Dingen der Schluß : "Preis VB". Natürlich wird für Hunde immer Geld verlangt. Auch unser Hund hat Geld gekostet. Nur hat unsere Züchterin daran überhaupt nichts verdient. Die macht das nämlich nicht um Geld zu verdienen. Es war ihr sogar peinlich über das Thema Geld mit uns zu reden; das mußte ihr Lebensgefährte tun.
Mich hat nicht die Tatsache gestört, dass Geld für einen Hudn verlanbt wird, sondern die Tatsache wie die Kleinanzeieg aufgemacht wurde. Sollte die Preisfrage nicht zweitrangig sein ? Wichtiger ist doch, daß der Hund einen guten Platz bekommt und dann denkt man über den Preis nach.

Gruss
Beate - die hofft, daß ihr Box nun nicht gesprengt wird ;-))
Thema: DK-Rüde zu verkaufen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck