Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.11.01 -- Amsel

RE: Hilfe: Goldiewelpen suchen ein Zuhause!

Das ist Leia, die hat ein schönes Zuhause!

Von wegen schöner Abend (aber vielen Dank für den frommen Wunsch!) da macht man sich hier im Forum zum Esel und diese Kettenmail-Arschl.... reiben sich die Hände von wegen Gutgläubigkeit von Tierfreunden! Ich habe jedenfalls der Absenderin meines persönlichen Welpen-Adopto-Spaß-Mails mal einen lauwarmen Einlauf verpaßt, sie sollte doch mal nachsehen, was sie so an ihre Kumpels verschickt, woher es kommt, und was es damit auf sich hat (zugegeben, habe ich eben auch nicht gemacht (werde ich aber in Zukunft wohl tun!), aber ich vertraue meinen Freundinnen - zumindest noch!)

Hat mich aber zugegebener-Maßen etwas amüsiert, wie oft dieser Kram schon im Internet, und speziell hier im Forum kursiert. Ist aber trotz allem ein Mega-schlechter Scherz!

Übrigens zu den Daten: Nußdorf gibts, irgendwo in Bayern, aber nicht mit dieser Vorwahl, die es sowieso gar nicht gibt. Unsere Vorwahlen hier fangen mit 024...an, deswegen habe ich gedacht, das ist hier irgendwo in der Nähe, so kann man sich irren (lassen).

Falls ich so einen Spaß-Mail-Urheber mal zu Gesicht kriege, ich werde ihn mir im Teigmantel, schön durchgebraten servieren lassen! Da werd ich nämlich zum Tier :o))

So, jetzt wird doch noch ein schöner Abend: viele Grüße, Amsel

Übrigens: anbei ein echtes Photo von einem real existierenden Hund, der auch ein real existierendes Zuhause gesucht hat, es gefunden hat und sich hoffentlich da wohl fühlt!
Thema: Hilfe: Goldiewelpen suchen ein Zuhause!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck