Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.01 -- Uta_Geyer

RE: Bulldogge!Kampfhund?














Hallo!

So ganz überzeugt bin ich von dem "ja" Deiner Eltern aber nicht. Ich glaube nicht, daß man sich so schnell vom Saulus zum Paulus ändern kann. Ich will Deinen Eltern Nichts unterstellen, abe könnte es nicht sein, daß sie im Moment ja gesagt haben, um die über den Verlust Deines Berners hinwegzutrösten?. Sonst denke ich mir, wären jetzt evtl. nicht unbedingt die Einwände von wegen höherer Steuern und Kampfhund gekommen. Neben dem was Ilka schon geschrieben hat, mußt Du wahrscheinlich auch viel mit Anfeindungen anderer Leute rechnen, die das Gassi gehen evtl. zum Spießrutenlauf werden lassen. Frage Dich mal inwieweit das Deine Eltern und Du mitmachen wollen. Ich weiß ja nicht, ob Du noch zur Schule gehst. Dann müssen Deine Eltern gegebenenfalls mit dem Hund Gassi gehen und wenn sie jetzt schon skeptisch sind und sich dann noch blöd anmachen lassen müssen, trägt das nicht zur Verbesserung ihrer Ansichten bei und Du und vor allem der Hund muß dann darunter leiden.

Gruß Uta und Vio
Thema: Bulldogge!Kampfhund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck