Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.01 -- Gabriela Bareiss

RE: Sehr persönlich! Wie seit ihr mit eurer Trauer um ein Haustier um gegangen?

Hallo Corry uns darftst Du ganz gerne knuddeln

 














Hallo Petra,
Keinen Hund kann seinen vorgänger ersetzten es ist immer ein anderer Hund.Meinen ersten Hund sah ich alls er gerade mal 1en Tag alt war,er war für mich der beste und schönste Hund der Welt-vieleicht auch aus dem grund weil meine Eltern am anfang keinen Mischling wollten-dies änderte sich im laufe der zeit aber und er wurde der liebling meines Vaters.Arco starb im alter von 12jahren an Nierenversagen(ich muste ihn erlösen lassen).Ganz drei tage hielt ich es aus dann ging ich nur mal so in unser örtliches TH,ich wollte ja wieder was kleines haben nur es waren nur große hunde da,bis ich an den letzten Zwinger kam,da sahs er ein knie hoher klapperdürrer Mix,ich bat um bedenkzeit und zeigte ihn am nächsten Tag meinen Eltern "Naja hübsch is er ja nicht gerade".So kam Ben zu uns,3mon lang bin ich beinhae verzweifelt mit ihm,ich hab ihn immer wieder mit meinem Arco verglichen ja ich gebe zu ich war sehr ungerecht zu ihm.Mit ca.6 jahren wurde er dann plötzlich sehr krank,Krebs wie sich nach genauer untersuchung herrausstellte.Ben braucht aus der OP Narkoose nicht mehr aufwachen.Da stand für mich fest NIE mehr einen Hund,ich wollte das alles nicht noch einmal mitmachen.nun hatte ich plötzlich zeit übrig,warum sollte ich in den Park gehen würde da eh nur leute treffen die nach Ben fragen,alleine durch den wald stapfen ne auch nich meine sache.
Meine family konnte das nicht mehr mitansehen,allso fuhren wir eines tages nach Nürnberg zur CACIB mal nach nem Rassehund schauen sich mit Züchtern unterhalten und so.
Und da war er dann Timmy gerade 6mon alt und keiner wollte ihn mehr haben,na was soll ich sagen auser das man nie NIE sagen soll.Vor 3jahren nun kamm noch Hucky dazu und ich hoffe das es mir dadurch etwas leichter fällt wenn Timmy einmal gehen muß.
Oh das is jetzt echt lang geworden,was ich Dir sagen will Du must selbst entscheiden wann Du wieder reif für einen neuen Hund bist.
Thema: Sehr persönlich! Wie seit ihr mit eurer Trauer um ein Haustier um gegangen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck