Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- Mary und Chino

RE: Sehr persönlich! Wie seit ihr mit eurer Trauer um ein Haustier um gegangen?














Hallo Petra.
Das ist schon ein trauriges Thema, aber es gehört zu unserem Leben dazu. Als wir unseren ersten Hund einschläfern lassen mußten, war das für mich furchtbar. Ich konnte und kann den Blick vom Nepomuk nicht vergessen, als es soweit war. Es hat fast zwei Jahre gedauert, bis wir uns ein neues Rudelmitglied angeschafft haben. Es war eigentlich nicht so ganz mein Wunsch, weil ich es niiiiiieeee wieder mitmachen wollte, ein Tier zu verlieren. Unsere Kinder wollten aber wieder einen neuen Hund und so kam unser Antashy zu uns. Er wurde auch nur 6 Jahre alt. Da habe ich gesagt, nie nie nie wieder einen Hund. Als dann vor zwei Jahren mein Mann an Krebs erkrankte,haben wir so einen armen vernachlässigten Wurm bei uns aufgenommen. Das war nach 5 Jahren ohne Hund. Ich verstand von da an nicht, daß wir 5 Jahre ohne Hund leben konnten. Aber ich brauchte die Zeit. Jetzt hoffe ich ganz fest, daß ich den Chino noch lange bei mir haben darf.
Grüße Marita und Chino
Thema: Sehr persönlich! Wie seit ihr mit eurer Trauer um ein Haustier um gegangen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck