Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- Mary und Chino

RE: Natural Dogmanship / SaBu














Hallo Poison.
Also ich habe mir jetzt nich alle Beiträge uzu diesem NB angesehen. Ist mir viel zu langatmig. Ich kann nur sagen, daß ich mich nicht mit dem ND anfreunden kann. Nie und nimmer könnte ich diese unbändige Freude meines Hundes ignorieren, wenn ich heim komme, ob das nun richtig ist oder nicht. Mir und dem Chino ist es auch egal, wann er sein Fressen bekommt,vor oder nach meinem Essen. Wenn er was bekommt, ist eigentlich regelmäßig, dann ist gut und wenn er später was bekommt, weil ich halt vor dem Chino esse, ist auch gut. Chino interessiert sich nicht dafür, wann und was ich esse. Genauso ist es mit dem schlafen. Er schläft mit in meinen rieeeesen Bett. Ich hebe ihn da hinein, weil zu hoch für ihn. Er hat es bisher noch nie gewagt, sich auf meinen Platz zu legen.Dieses mußte ich ihm nicht beibringen. Wenn es bei uns an der Tür klingelt, holt Chino mich, um mit mir gemeinsam den Besuch reinzulassen.
Sein Eigentum ist sein Körbchen mit seinem Spielzeug. Ich denke mir, daß die Rangordnung bei uns geklärt ist. Dem Chino könnte ich alles abnehmen, tue ich aber nicht.Warum?
Um ihn zu testen?

Grüße Marita
Thema: Natural Dogmanship


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck