Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- Barbara + Sammy

RE: Hundemäntelchen ... an Barbara

Der Ex-Winzling, Anfang September....

 














Hallo Cessi,
das mit dem Winzling war leider einmal - mittlerweile hat er mit seinen 13 Monaten Sammy schon überholt....
Aber genau an sowas hatte ich auch gedacht, ich muß morgen mal in meinen Schubladen wühlen, ob ich nicht noch nen alten Body habe, in den ich ihn reinstopfen kann (bei dem Wuschelpelz sieht er dann wahrscheinlich aus wie Tamara, die tanzende Fleischwurst *ggg*). Nur, wie ich den kleinen Unvernunfthund kenne, wird er das Teil ruckzuck in Fetzen legen, dieser zerstörerische kleine Verbrecher schreckt da vor nichts zurück...
Na, notfalls muß ich mal bei Sandra nachfragen, wie sie das bei Rexi mit den T-Shirts gemacht hat, denn ich will ihm auf jeden Fall diesen elendigen Plastikkragen ersparen (hab mir das Teil versuchshalber mal im Selbstversuch angetan - also sowas schreckliches!!!) und leider kann ich nicht darauf bauen, daß er, wie meine vernünftige Sam damals nach ihrer Kastration, nach zweimaligem "Nein Samchen, Schnäuzchen weg von der Wunde" das Schlecken und Knabbern läßt, DER NICHT!!!

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und (noch)Herr Bär
Thema: Suche Inet-Shop´s für Hundezubehör - was spezielles!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck