Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- Nora

RE: Habe neuen Familienzuwachs(Berner)/ an Netti














Hallo!

Aber trotzdem hast du gleich geschrieben: "Ich will ja nichts sagen, aber ich frage mich wieso stellt Ihr euch die Fragen jetzt, nachdem der Hund da ist. So was will überlegt sein bevor man sich den Hund holt."
Und das nicht als ersten Satz! Weiter heißt es ja: "aber wenn ich sowas lese dann platzt mir der Arsch (Sorry)."
Wieso hast du dann geantwortet, wenn du die Zusammenhänge nicht kennst? Solche antworten könntest du dann bei jedem Beitrag hinzufügen. Z.B., bei jemanden dessen Hund nun durch Schneefressen krank geworden ist, heißt es dann "Hättest du dich nicht vorher informieren können"?
Ich will diese Diskussion nicht wieder so ausweiten, aber ich denke doch, dass JEDER Fehler gemacht hat, egal ob es bei seinem ersten Hund war, oder beim 4. Und ich denke JEDER darf Fehler machen!
Und es ist doch noch besser, sie fragt JETZT nach als NIE?? Oder etwa nicht?????

Ich belass es dabei, aber ich bitte einfach darum, egal ob voreilig oder nicht, solche "Anmerkungen" zu lassen.
Es ist nicht schön, wenn ein Hund wegen unwissenheit im Tierheim landet, aber man kann ja wohl nicht behaupten, dass Jens sich nicht darum bemüht Infos zu bekommen.

Warst oder bist du als Ersthundebesitzer mit 0 Erfahrung perfekt gewesen?????


Viele Grüße
Nora
Thema: Habe neuen Familienzuwachs(Berner)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck