Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- Moerle

RE: Nutro Feuchtfutter














Hallo
Das mit den Nutro Dosen stimmt. Die sind fürchterlich matschig. Man bekommt sie überhaupt nicht unter das Trockenfutter gemischt. Das Zeug klebt nur am Löffel.
Ich kann dir aber Canidae Dose empfehlen. Ich habe sie ausprobiert (bzw. meine Hunde) und wir waren alle begeistert. Ich wegen dem Unterrühren (ging hier nämlich problemlos) und die Wauschies habens gern gefressen. Werden wir wohl wieder kaufen. Die Preise sind bei Nutro Dose und Canidae ungefähr gleich. Die Zusammensetzung ist denke ich auch OK. Canidae gibts bei www.bestfordogs.de. Mußte aber am besten mal anrufen oder hin mailen, da Canidae noch nicht auf der HP ist.
Ansonsten nehm ich noch Reddy oder Rinti Sensible. AUch wenn ich mich bei dem Rinti Sensible jedesmal ärgere, daß es wohl nach der Meinung dieser Firma nur große Hunde gibt, die Sensible sind. Ich hab schon öfter mal was weggeschmissen, weil die Dosen so groß sind. Finde ich echt blöd. Die sollten das mal auch in kleinen Dosen anbieten.
So, ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Ich füttere übrigens meinen Hunden auch Nutro (und Solid Gold) mit Dose gemischt.
Viele Grüße
Dany
Thema: Nutro Feuchtfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck