Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- Antje Wiechmann

RE: hobbies ?/ freizeitgestaltung ?














Ja Hallo!
Hobby ist vielleicht zuviel gesagt (was ist das überhaupt- eine Beschäftigung, mit der man Freizeit sinnbringend ausfüllt?)
Ich betreue meine 3 Hunde, d.h. ich führe sie jeden Tag 5x ins Freie, dabei veranstalten wir mancherlei Spielerei oder verschiedene Erziehungsversuche.
Ich plane meinen D- Wurf, suche passende Rüden und kontaktiere Züchter und Besitzer.
Sonntags gehen wir auf den Platz und erziehen unsere und anderer Leute vierbeinige Freunde.
Ich gucke mich im Internet nach diesem und jenem um ( es muß aber um Hunde gehen).
Ich raffe Bücher zum Thema Hund im engeren und weiteren Sinn um mich und lese sie.
Wir besuchen Züchtertreffen und Züchtertagungen sowie Weiterbildungsseminare.
Ich stricke auch gern mal ein Paar Socken oder sehe fern (es sollte aber um Tiere, am besten um Hunde gehen!)
Oft telefoniere ich mit mit meinen Welpenkäufern, besuche meine "Kinder" oder werde besucht.
Ich stelle Info- Material um den Pinscher zusammen und verschicke es an Interessenten.
Manchmal empfangen wir Pinscherinteressenten und beraten sie, d.h. sie besuchen uns und landen dann eventuell auf unserer Warteliste.
Leider muß ich ab und an auch noch was im Garten machen, Einkaufen, Essen, Haushalt- Bla , Bla.
Das stört eigentlich alles bei meinem Hobby, das Hund heißt.
Im Moment gehe ich mit dem Gedanken schwanger, aus meinem D-Wurf noch eine Hündin zu behalten, denn der Kindesvater wird mein absoluter Dreamboy unter den Pinschern werden.
Ja, das mache ich den ganzen Tag, leider ist der Tag so kurz.
Liebe Grüße Antje
Thema: hobbies ?/ freizeitgestaltung ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck