Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- Kimmy

RE: Spielgefährten/Gassigehen im Raum MM : über grosse und kleine hunde














hallo dagmar,
komme zwar nicht bei euch aus dem raum, aber meine hündin ist auch klein ( jackrussel terrier, ca. 30 cm ) und hat auch fast nur grössere spielkameraden. sie hat es auch von anfang an in der welpenspielstunde gelernt mit größeren zu spielen und die meisten sind eh sehr vorsichtig. klar ich kann nachvollziehen wenn du ein bissel angst um deinen kleinen wurm hast, aber lass sie ruhig mit großen hunden spielen wenn du das vorher mit den jeweiligen besitzern abgeklärt hast.du wirst sehen die werden einen riesen spass haben - denn unsere sind ja meinst flinker:-)) - also bei uns lief das immer so: meine kleene voran und alle anderen hinterher( aber kein jagen sondern spielen ) ich hab bei den welpen immer nur gedacht: sie ist der star in der manege und heute ist ihr bester freund aufm platz ein: LEONBERGER !!! so, gönn ihr das spiel mit allen hunden ob groß oder klein ! liebe grüße KIMMY
Thema: Spielgefährten/Gassigehen im Raum MM


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck