|
Wuff, liebste Freunde,
es ist ja wirklich ganz furchtbar, dass Ihr soviel Verantwortung übernehmen müsst. Also, Mama und Papa sind zwar machmal wirklich richtig komisch, aber aufpassen muss ich auf sie nicht. Irgendwie, auch wenn ich's nicht versteh, wissen die immer für alles eine tolle Lösung. Naja, trotzem wär's natürlich klasse, wenn ich außer Baron auch noch ein paar richtige Vierbeiner hier hätte, ich meine solche, die nicht gleich losquieken, wenn ich mich über sie stürze. Seid Ihr solche??? Wisst Ihr, Mama versucht manchmal, mich zum Spiel aufzufordern. Ihr werdet es kaum glauben: Sie versucht es zu tun wie wir Hunde. Kann sie natürlich nicht so richtig, auch klar. Hat ja viel zu lange Hinterläufe, und das mit dem Schwanzwedeln kann sie eh vergessen. Sie macht dann immer so komische Bewegungen mit ihrem Hinterteil und glaubt auch noch, sie könnte mich damit austricksen. Nönö, so blöd bin ich ja nun auch wieder nicht. Aber sie macht das immer so rührend nett, dass auch ich mich immer ein bisserl bemühe. Ist aber wirklich nicht so einfach wie z.B. mit meinem Freund Baron. Dem kann ich hemmungslos ins Ohr beissen, Mama nicht. Natürlich nicht, würde ich nie tun, denn das würde ihr ja weh tun. Und wenn ich's mal tue, dann schreit sie immer so schrecklich und schimpft danach mit mir. Ist auch nix.
Ihr Lieben, schlaft jetzt recht schön
Eure Maxl
|