Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- Blumenfee

RE: Wir müssen uns mal beschweren :-(














Hallo Freunde,
bin von meinem Spaziergang wieder zurück, wuff zurückgegehrt worden. Auch irgendwie ungerecht, war ich mit meiner Suche nach einem gescheiten Plätzchen zum Scheißen noch gar nicht fertig. Wisst Ihr, hier liegt nämlich soviel Schnee, dass ich selbst mit meinen langen Beinen (bin nämlich richtig groß) nicht mehr durchkomme. Und Mama hat mir verboten, auf die Wege zu scheißen. Die hat ja keine Ahnung, wie schwer es jetzt grad ist. Da muss man schon mal ein bisserl weiter weggehen *brumm*. Mama hat's leicht, die hat da diverse Schüsseln im Haus, da setzt sie sich einfach drauf, wenn sie mal muss. Aber ich armer Hund ..., naja, Ihr wisst schon, versteht Ihr bestimmt, ist zur Zeit nämlich ein riesiges Problem.
Und was passierte: Da lockten mich zwei Leute (naja, sind ja nett die beiden) in ihr Auto und brachten mich zurück zu Mama. Jaja, mffff, geb' ja zu, dass ich meinen Haufen längst gesetzt hatte, wollt ja bloß noch ein bisserl gucken, was es Neues im Dorf gibt ... Mama war offensichtlich sehr erleichtert, versteh' ich gar nicht, weiß sie doch, dass ich nie was Schlimmes anstelle. Ja, und dann kümmerte sie sich nicht einmal richtig um mich, sondern saß mit den beiden auch noch zwei Stunden lang zusammen, um Kaffee und Rotwein zu trinken, sind schon komische Wesen diese Menschen. Findet Ihr 2 nicht auch???
Wuff uauauuu von Maxl aus Tirol
Thema: Wir müssen uns mal beschweren :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck