Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.11.01 -- Janii

RE: An alle Schweizer oder Schweizurlauber unter euch!

Jaaaaaaaajaaaaaaa (pausepausepause) macht Euch nur "luschtig" über uns!! Aber voooooorsicht, wir sind äin kuuuuules Völklein! ;)))

Ja, also mal zu Deiner Frage: In Celerina war ich früher viel, da ists wirklich sehr hübsch. Empfehlen kann ich Euch den Stazersee, schön zum Spazieren (aber nicht zu schnell, sonst wird den Einheimischen schwindlig!!) oder Muotas Murail.

Ich war noch nie mit Hund da (übrigens, um das Bild abzurunden, es ist ein Schweizer Sennenhund (mit ein bisschen Border, deshalb ist er auch nicht soooo langsam)) Aber da gibts besimmt viele schöne Wege ohne Leinenzwang! Das mit den Kotsäckchen stimmt, das sehen wir doch gerne, wenn die auch benutzt werden (langsam+reinlich*gg*).

Falls Du noch Fragen hast unterbrech ich mein Fondü sofort, leg das Alphorn beiseite, schiebe die Schocki weg und mach mich ans Antworten, aber eben, das kann dann daaaaaaaauern!

Äs liäbs Güessli us dr Schwitz!
Thema: An alle Schweizer oder Schweizurlauber unter euch!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck