Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- Ute Stark

RE: Kriegt man das wieder hin?

Zu Hause dürfen wir nicht an den Tisch, aber bei Nachbars gibts ne Grillparty

 














Hi Nicky, du hast recht es ist dein Hund und es ist wie bei Kindern die die Großeltern besuchen, nur halt bei Besuch ists schwer die Regeln einzuhalten - bei Kindern wie bei HUnden. Als ich Happy nur zur pflege hatte hielt ich mich an Evas Anweisungen, aber trotzdem bekam Happy auch Pansen und frisches Gemüse ins Futter, morgens das gewohnte TroFu und einige male die Woche die gewohnten Dosen mit dem Mixer, aber halt auch Gemüse drauf. Angie und Happy dürfen bei uns auch nicht betteln oder neben dem Tisch sitzen, auch nicht im Garten, aber bei den Nachbarn ist Angie mit triefender Schnauze gestanden, weil sie wußte, die grillen ein extra Würstchen für sie mit, und die Reste gabs auch noch. Als dann Happy dazukam gab ich ihnen extra Leckerli und begründetet das Happy sicher Durchfall bekommen würde vom Grillzeug. Beide hatten aber schnell herausen - Was beim Nachbarn gilt gilt nicht zu Hause. Auch meine Kinder wurden bei Oma und Opa verwöhnt, sie genossen es und daheim gabs MEINE Regeln. Wirst sehen Hexe nimmt daran keinen Schaden, sie wird sich wenns notwendig ist darauf freuen bei ihrer Patentante zu sein, und ein wenig anders machen tröstet dann über den Abschiedsschmerz von dir hinweg - weil sind halt mal besondere Tage. Kopf hoch - Ute St.
Thema: Kriegt man das wieder hin?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck