Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Blumenfee

RE: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!/ich habs..endlich durchgelesen--] sandra














Hey Trici,
beruhig' Dich, genau dieses "Internet-Einfühlungsvermögen" lernt man erst mit der Zeit. Es ist wirklich was anderes, ob ich jemandem persönlich gegenüberstehe und ihm was sage, oder ob ich hier im Forum etwas schreibe. Tröste Dich, ich bin wie viele andere auch erst einmal angegriffen worden, war ich doch nicht nur Foren-Anfängerin, sondern auch noch blutige Internet-Anfängerin. Aber ich musste auch dazulernen. Und? Ist das so schlimm? Habe nicht den Eindruck, dass mir meine anfänglichen Schwierigkeiten von irgendwem nachgetragen werden. Sicher gibt es im Forum einige, die mit meinen Postings nicht klarkommen, schön, umgekehrt ist's genauso. Ist das schlimm? Nein, das ist nur total normal. Schließlich sind wir hier ja auch ganz schön viele unterschiedliche Menschen.
Verschneite Grüße von Angie
Thema: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck