Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.11.01 -- dogmama

RE: Flöhe

Hallo Heike,

vorab: ich betrachte unsere Schreiberei als Gedankenaustausch, also nicht negativ.

Frag doch beim nächsten Gang zum TA einfach mal nach "Fogger" (gibt's nur über den TA). Es trifft wirklich zu, daß auch die Eier abgetötet werden durch den "Nebel".

Lebensmittel werden weggeräumt, Aquarien (so man hat) abgedeckt, sonstige Tiere (Vögel etc.) müssen natürlich auch aus der Wohnung, dann schon mal das Schlüsselbund von außen in die Tür stecken, Luft anhalten, "zünden" und raus.
Nach zwei Stunden kannst Du die Wohnung wieder betreten, im Sturmschritt durch die Zimmer rennen und Fenster aufreißen und eine halbe Stunde Durchzug.

Ich glaube, sooo lange gibt es "Fogger" noch nicht auf dem Markt - weiß ich aber nicht so genau, weil ich all die Jahre (23 1/2!) mit meinen Hunden nie dieses Problem kennengelernt habe.

Nun hatte ich aber das Problem an der Backe und sprach auch mit diversen anderen Hundebesitzern darüber. Es gab absolute Übereinstimmung in puncto Flöhe, daß da nur "Fogger" in Frage kommt.

Auch Dir noch einen schönen Abend
wünscht dogmama
Thema: Flöhe

Copyright 1996-2020 Thomas Beck