Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Tanja/Quantino

RE: Das Pupertäts-Posting ;-)

Das bin ich mit meinem Leckerschmecker

 














Hallo zusammen,
Baldrian ist eine hervorragende Idee!! Tanja hat es bitter nötig! Ich weiß gar nicht, warum sie in letzter Zeit so nervös ist? Dabei hat sie heute extra mein Lieblingsspielzeug (den Leckerschmecker) mitgenommen. Sie meinte, dass sie mich damit vielleicht etwas ablenken könnte, wenn ich mal wieder auf 1 km Entfernung einen Hund sehe und uuuuuunbedingt mit ihm spielen will. Das macht sie dann immer völlig fertig, nur weil ich dann quer übers Feld flitze und nicht zurückkomme! Ich weiß gar nicht was sie hat, ich bleibe doch ganz artig immer in der Nähe des anderen Hundes! Na ja, heute haben wir ja keinen getroffen [schnief]! Da habe ich ihr dann den Gefallen getan und bin superschnell hinter dem Leckerschmecker hinterhergedüst. Aber irgendwie war sie dann immer noch nicht mit mir zufrieden. Sie wollte wohl, dass ich ihr den auch noch bringe. Soll sie ihn doch selbst holen, sie hat ihn ja schließlich auch weggeworfen! Die spinnt doch wohl, vor allem, wenn es noch überall soooo gut riecht!! Da war sie glatt beleidigt und hat ihn einfach wieder eingesteckt. Ist doch wohl echt ne Frechheit, oder?
Mal schauen, wie es weitergeht! Ich glaube, die muss ich mir echt noch erziehen!!
Liebe Grüße
Quantino
Thema: Das Pupertäts-Posting ;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck