Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Maggie

RE: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!














Ich würd mal behaupten, dass es hier im Forum eigentlich überhaupt keine unangenehmen Menschen gibt. OK hie da mal einer aber die sind dann eh schnell wieder weg.

Das Problem ist, dass beim Lesen jeder das Geschriebene anders auffasst. Es fehlt ja an Betonung an Mimik und Gestik hier. Man kann sich zwar mit den Smilies oder den )))) ein wenig helfen nur kann es halt den Klang der Stimme oder ein Lächeln oder Stirnrunzeln im Gesicht nicht ersetzen. Schaut mal, einfach der Satz:

Das ist ja Wahnsinn!

Der eine liest das und fühlt sich beleidigt, weil er glaubt, man hält ihn für einen Irren.

Ein anderer faßt das vielleicht ganz anders auf, und meint: ICH BIN DER GRÖßTE!

Soviel ich bis jetzt hier mitgekriegt hab, brauchen wir hier diese Streitereien ab und zu. Ich find sie immerwieder amüsant. Und es war doch immer so, dass sich die Wogen bald wieder geglättet haben und alle wieder lieb und friedlich miteinander umgegangen sind. Bis zum nächsten Mal))))))


Liebe Grüße
Andrea

Thema: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck