Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- trici

RE: keine changse, sowas zu verhindern?/sandra














reden mit meinem freund ist nicht sehr einfach, da er bei solchen dingen nicht anders kann, als ihren befehlen nachzugehen. er hat kein recht sein kind zu sehen, er hat nur die pflicht zu zahlen. er liebt aber sein kind, ist nicht mit hunden aufgewachsen und sieht das wohlergehen seines kindes wichtiger an, als das meiner hunde. was in seiner situation verständlich ist. (wohlergehen seines kindes bedeutet hier, dass die mutter nicht ausrastet, weil mein freund nicht das macht, was sie sagt)

ich werde meine hunde nicht hergeben, auf gar keinen fall, dann hat mein freund eben schlechte karten und muss ihr noch mehr in den a**** kriechen. eigendlich sein problem, nur dauert es nicht lange, dann ists mein problem mit.
was ich auch mache, ich sehe irgendwen dabei leiden, entweder meine hunde oder meinen freund. dann eher einen menschen, der kann gehen, wenns ihm passt! es wäre nicht der einzige vater dieser art.


grüsse, trici
Thema: keine changse, sowas zu verhindern?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck