Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Janii

RE: keine changse, sowas zu verhindern?














Liebe Trici

da könnte ich gleich mit Dir die Wände hoch! Erstens schenkt man nicht einfach so zu Weihnachten Tiere, dann keinen Hund für ein so kleines Kind und zu allerletzt nicht, wenn man ihn den ganzen Tag alleine zu Hause lässt!!!!!!!

Wenn ich Dich wäre, würde ich zuerst in aller Ruhe mit meinem Freund sprechen. Er muss doch verstehen, dass das eine Schnappsidee ist. Dann würde ich sie bitten, doch mal mit einem "Experten" darüber zu sprechen, wenn sie Dir nicht glaubt (da hilft Dir sicher ein (seriöser!) Züchter, Ausbildner, Tierheimangestellter oder frag Deinen Tierarzt). Wenn sie nicht zuhören will: Brief schreiben! Oder schenk ihr ein gutes Buch zu dem Thema!
Ich glaube, am weitesten kommst Du, wenn Du immer sehr freundlich bleibst (auch wenn Du dieser.....die Gurgel umdrehen könntest).

Noch was: ich würde mich von ihren Drohungen nicht allzuschnell abschrecken lassen. Auch Sozialpädagoginnen müssen sich an Gesetze halten und die räumen dem Vater auch Rechte auf sein Kind ein. Dass sie solche Drohungen rauslässt zeigt doch deutlich, was für ein Niveau die Frau hat! Armes Kind! Hoffentlich nie armer Hund!!!!!!!

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück!
Thema: keine changse, sowas zu verhindern?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck