Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Dea

RE: keine changse, sowas zu verhindern?

Wir wurden erst angeschafft, als die Kinder aus dem Gröbsten raus waren und nicht als Liebesersatz für eine unzulängliche Mutter

 














Hallo,

so traurig es ist, aber ich glaube nicht, daß du da irgend eine Chance hast dies zu verhindern. Außer vielleicht konsequent deine Hilfe zu verweigern, schon mal im Vorraus.

Da will sich wohl jemand mit einem Hund freikaufen, die einen machens mit viiieeel Taschengeld, die anderen mit solchen Anlenkungsmanövern. Die Mutter weiß anscheinend ganz genau, daß sie nicht gerade die tollste Mutter der Welt ist und weil sie nicht gewillt ist, ihrem Kind die Aufmerksamkeit zu geben, auf die das Kind eigentlich ein Recht hat, soll der Hund diese Rolle übernehmen.(*Karieregeil* Entschuldigung)*schäm, aber kann nicht anders*

Mich regen solche Leute immer total auf, auch ich habe leider solche im Bekanntenkreis und in der Nachbarschaft und diese Tiere haben sich alle zu gestörten, ständig kläffenden Wohnungspissern entwickelt.Auch ich habe alles versucht mit Argumenten usw. hat aber nichts genutzt.
Wenn sich solche Leute (supergscheit) so etwas in den Kopf gesetzt haben, dann kannst du machen nix!!!
Wenns dann gar nichts mehr geht, kann man den Hund ja wieder weggeben, wozu gibt es schließlich Tierheim, ist ja nur ein Hund. So ist es leider oft, deshalb sind diesselben ja auch so voll.

Wütende Grüße von der jetzt wiedermal empörten Dea
(die deine Verzweiflung versteht)
Thema: keine changse, sowas zu verhindern?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck