Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- SteffiK

RE: 306 Postings zu einem Thema - Claudia/Angie














Hi,

ebenso nix für Ungut - aber ihr habt mich nicht verstanden.

Ich habe geschrieben, dass Ute es zum Nachdenken findet, dass es 306 Postings zu einem Thema gibt, und meine Meinung ist, da könnte man drüber wegklicken, wenn die Technik hier so etwas möglich machen würde. Von daher verstehe ich ihr Anliegen und dass sie sich darüber ärgert, denn ich ärgere mich auch über die ganze langwierige Rumklickerei.
Wenn aber schon Nachdenken drüber steht, dann erwarte ich eventuell auch solches im Folgenden und nicht unbedingt eine Party. Da diese Seite sehr langwierig im Aufbau ist, ärgern mich auch solche Beiträge, in denen einfach nur "Gröööhl" oder sowas steht, denn die kosten Geld und Zeit und vor allem Servervolumen, wobei doch eigentlich jeder weiß, dass hunde.com nicht gerade wohlhabend ist.
Ausdrücke wie *grins* etc gehören im Internet sehr wohl dazu, wie die Smileys, sonst ließe sich ja keine Ironie darstellen.

Ich fange an, mich zu wiederholen, also lass ich es jetzt und rechtfertige mich nicht mehr!

Liebe Grüße
Steffi
Thema: 306 Postings zu einem Thema - Einfach zum Nachdenken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck