Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Claudia/Elliot

RE: Ich weiß - es wird Euch nerven ! an Alle














Vielen Dank für Eure Postings - ich habe echt gedacht, dass ich verhauen werde, weil ich vom früheren Mitlesen weiss, dass in Sachen Futter schon alles mal durchgenommen wurde *g*.
Mich persönlich interessiert sowas einfach immer mal wieder, welche Erfahrungen andere Leute mit welchem Futter gemacht haben.
Fazit: Ich werde jetzt auch mal zwischendurch wechseln, damit mein Süsser auch wirklich alles bekommt, was er zum Leben braucht (toller Werbespruch *g*).

Am Nutro stört mich eben das Vitamin K3 (NEIN ich will keine K3 Diskussion entfachen) und an California Natural, dass man es im Handel nicht bekommt, denn unser "fleissiger" Postbote stöhnt ja schon bei einem 5-Kilo-Paket (aber da muss er wohl demnächst durch - wenn ich meine 15 kg-Pakete kriege *lach*).

Danke nochmals und liebe Grüsse

Claudia und Elliot (der eigentlich schon alles fressen würde, wenn er dürfte, aber dann wieder kotzt und sch.....).
Thema: Ich weiß - es wird Euch nerven !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck