Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Birgit BonnieundBalu

RE: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!














Hallo,

muss mich auch nocheinmal hier zu Wort melden. Ich bin hier im Forum und im Chat mal derart angegriffen worden....das ich mal erst ein Jahr nicht mehr hier war. Jetzt....und heute.......kann ich damit umgehen....tun nicht mehr weh die Beleidungen die man sich manchmal so anhören muss...und ich lese auch drüber hinweg. Wenn meine Postings nicht objektiv und verwertbar beantwortet werden dann lese ich einfach drüber hinweg...es gibt überall Menschen die das sorry ** Klugscheißerdaein** scheints erfunden haben. So oder so.....und ich fühle mich hier jetzt auch superwohl...und denke....jedem das seine.... :-))) Gibt halt Menschen die brauchen das für ihr ego. Und ich habe bestimmt nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen....wo heut morgen erst wieder Balu den **Dicken** hat raushängen lassen am Deich. Da hatte er seine Ohren wirklich nur damit es nicht reinregnet . Hat der einen Larry veranstaltet...unglaublich...war mir auch sichtlich unangenehm...ich sage dann immer nur noch...der tut nix...spielt sich nur auf....ist noch sehr jung :-(( Na ja.......es wird schon besser werden.....wir geben uns richtig Mühe mit ihm :-)))) Ist ja auch unser kleiner Racker :-)) Auch, wenn mal mein Nerven blank liegen....****gggg***** Sandra....Baldrian wird morgen gekauft :-))

Also, alles Liebe und Gute nen schönen Sonntag noch......und viel Spaß beim Erziehen der **Süssen**

Birgit mit Bonnie und Balu...der sich im Moment aufführt wie Max der Dicke

Thema: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck