Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Blumenfee

RE: Ich weiß - es wird Euch nerven !














Hallo Claudia,
Du nervst keineswegs, mich jedenfalls nicht. Ich weiß aber nicht, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin, weil unsere Maxl wirklich nahezu alles verträgt. Wir füttern "Dogfit"-Trockenfutter, das gibt's bei uns in Österreich preisgünstig z.B. im "Lagerhaus", und sie liebt das Zeug. Oft kombiniere ich das mit Frischfleisch (Abfällen die bei uns abfallen), trockenem Vollkornbrot, gekochten Kartoffelschalen, Karotten, Obst, Joghurt, Nüssen, Haferflocken oder etwas Öl. Aber unsere Maxl ist sicher nicht der Maßstab, weil nämlich "komposthaufenerprobt". Sie frisst wirklich alles, meistens ohne jedes Problem. Bei Durchfall (hatte sie in den vergangenen 13 Monaten zweimal für je einen einzigen Tag, und das auch nicht schlimm) gebe ich rohe Rinderknochen, die stopfen schön oder aber nur eine Brühe mit etwas Salz, statt Fressen. Naja, bin diesbezüglich vielleicht wirklich zu verwöhnt ...
Liebe Grüße von Angie
Thema: Ich weiß - es wird Euch nerven !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck