Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Melanie S.

RE: Warum Hunde aus dem Tierheim???














Hi,

für mich hat sich die Frage nie gestellt, ich hatte immer nur Tiere aus dem Tierheim, ob nun Hase, Meerschweinchen, Wellensittiche oder jetzt der Hund, von klein auf.

Meine Mutter ist ein wenig daran schuld: Als ich klein war, es war kurz vor Weihnachten, liess meine Mutter durchblicken, dass ich einen Teddy zu Weihnachten bekomme. Den wollt ich aber nicht, ich wollte etwas ganz anderes. Da hat sie mir erzählt, dass es der letzte Teddy im Laden war, der ganz traurig war, und wenn sie ihn nicht gekauft hätte, hätten die Engel ihn wieder mitgenommen und ein Kissen daraus gemacht. Ich hab Rotz und Wasser geheult *g*, ich wollte unbedingt diesen Teddy vor seinem Schicksal retten. Er sitzt heute noch bei mir auf dem Bett. :-)

Diese Sache hab ich bis heute im Hinterkopf, wenn es um Tiere geht. Klingt vieleicht blöd, ist aber so - vielleicht verstehts der eine oder andere.

Gruß,
Melanie


Thema: Warum Hunde aus dem Tierheim???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck