Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.11.01 -- Sandra/Rexi

RE: Natural Dogmanship

Moin
erstmal ist klar das hunde viel vom wolf haben..da brauchen wir garnicht drüber diskutieren..aber halt nicht mehr 100%
und das manche hunde überleben wenn sie "herrenlos" sind ist auch klar..siehe die ganzen strassenhunde..aber das schaffen auch nicht alle
würde ich meine 2 unbeachtet durch die wälder schleichen lassen ich wette auch das die nicht verhungern würden..sie würden ja jetzt schon im team jagen..wenn ich sie lassen würde

und zum lernen
maches es nicht die meisten so das sie zB sitz mit leckerli oder spielzeug lernen?ist doch ähnlich als mit dem futterbeutel..
macht der hund sitz gibt es ein leckerli oder sein spielzeug fliegt ..hinterher gibts immer seltener ein leckerli oder das spielzeug..
das mit dem futterbeutel mach ich auch ab und zu aber halt nur als jagdspiel zum vergnügen..
ich bin halt bis jetzt ganz gut damit gefahren mir von jeder erziehungsmethode was rauszusuchen..lerne ja deshalb gerne neues kennen..

gruss
Sandra
Thema: Natural Dogmanship

Copyright 1996-2020 Thomas Beck