Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- Alicia

RE: 306 Postings zu einem Thema - Einfach zum Nachdenken an alicia














ich habe nicht abgestritten, das Du letztendlich angegriffen (welch blödes wort dafür) worden bist, doch dies hast Du Dir selber zuzuschreiben. Du hast provoziert, Du hast alles auf Dich bezogen.
Du bist wie Du selber sagst, erst 4 Tage im Forum und hast es schon geschafft so einen Streit vom Zaun zu brechen. Dies hat vor Dir noch keiner geschafft. (bin selber schon fast ein jahr dabei)
Wenn man neu ist, sollte man sich erstmal mit den Gepflogenheiten vertraut machen. Und sich den Ton der in so einem Forum vorherrscht anhören, und sich nicht gleich ins Getümmel stürzen und wie ein tollwütiger Hund umsichbeissen.

Dir hatte keiner was getan.
Wie ich schon sagte, vor dem besagten Thema bist Du mir schon durch Provokante Schreibweise aufgefallen. Und ich lese hier so gut wie jedes Thema. Auch wenn ich nicht viel zu den Themen breitrage, so bin ich doch im Hintergrund und verfolge das ganze.

Alicia
Thema: 306 Postings zu einem Thema - Einfach zum Nachdenken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck