Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- Alicia

RE: 306 Postings zu einem Thema - Einfach zum Nachdenken














Hallo Petra!

Ich habe mich durch alle Postings zu diesem Thema durchgearbeitet.

Schon bevor dieses Thema überhaupt eröffnet wurde, ist mir Dein provokanter Ton, Deine Selbstverherrlichung und Dein Mittelpunktbestreben aufgefallen.

Meine Meinung als Aussenseiterin, die sich aus dem Streitthema herausgehalten aber mitgelesen hat, sieht folgendermassen aus.

DU wurdest nicht angegriffen, es wurde lediglich hinterfragt. DU hast dich nur provoziert gefühlt. Es ist nunmal in der virtuellen Welt so, das hier das gesprochene Wort folglich die Stimme und der Ton fehlt. Man kann jeden Satz, jedes einzelne Wort in den unterschiedlichsten Weisen betonen. Dies sollte man hier in der virtuellen Welt nicht vergessen und ein wenig Rücksicht nehmen. Das geschriebene am besten mehrmals durchlesen und sich NICHT gleich darüber aufregen. Kann ja anders gemeint sein, wie DU es gerade auffasst.

Denke doch mal bitte darüber nach. Es bringt wirklich nichts, alles auf sich zu beziehen. Es hat KEINER hier drinne auch nur böse gemeint. Das einzigste was es hier gibt, waren Missverständnisse auf beiden Seiten, und die unterschiedliche Ausdrucksweise, die dann zu dem Streit geführt hat.

Achja, noch eines. Akzeptiere bitte auch Meinungen von anderen und nimm Dir Kritik zu Herzen, nicht jede Kritik ist böse gemeint.

Liebe Grüße

Alicia

P.S. Lies Dir dieses Posting bitte mehrmals durch, und beruhige Dich erst, bevor Du mir an den Hals zu springen versuchst. DANKE!!!
Thema: 306 Postings zu einem Thema - Einfach zum Nachdenken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck