Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- Eike Henriksen

RE: Bringen v. Spielzeug wenn man nach Hause kommt














Jetzt hab ich wohl ein Problem...
Angie bringt zwar auch gelegentlich Spielzeug wenn wir nach Hause kommen oder Besuch kommt.Noch liebr nimmt sie den Leuten aber die Schlüssel ab und schleppt sie in ihren Korb.Wenn wir mehr Besuch haben hat sie nachher ´ne ganze Sammlung.Wenn mein Bruder kommt (zieht immer seine Schuhe im Flur aus)bringt sie ihm nach ca. 1 Stunde die Schuhe und schmeißt sie vor seinen Sessel. Zum Glück nur bei meinem Bruder sonst hätten wir bei so einem eleganten Rausschmiss wohl bald keinen Besuch mehr.
Tagsüber geht Angie mit arbeiten und liegt unter meinem Schreibtisch.Wenn Kunden reinkommen hat sie denen früher sogar die Geldbörsen abgenommen (hab ich ihr aber schnellstens abgewöhnt, könnte ja zu Mißverständnissen kommen*grins*)Einem Lieferanten hat sie die Arbeitshandschuhe geklaut und ist damit über die Koppeln abgesockt (Bei der nächsten Lieferung hat er ihr extra alte Handschuhe mitgebracht).Wenn ich so Eure Erlebnisse mit Spielzeug bringen und zeigen lese habe ich das dumme Gefühl mein Mädchen hat in ihrem Golden-Kopf irgendwas verwechselt
und denkt einsammeln statt bringen ist ihr Job.Aber die Leute lachen meistens drüber da sie wirklich so sanft die Sachen abnimmt, daß einige es gar nicht merken wenn sie was geklaut hat.Wäre der ideale Hund für Taschendiebe.
Gruß Eike mit ihrer diebischen Elster
Thema: Bringen v. Spielzeug wenn man nach Hause kommt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck