Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.11.01 -- meg

RE: Schutzhund (positive/negative erfahrungen gesucht)

hallo andy,
wenn ich provozieren will, dann merkt man dieses.
aber in dem vorigen artikel tue ich dieses nicht!!!
aber wie kommst du jetzt auf die pol. das habe ich ja sören gefragt!
nein und nochmals nein, ich höre mir alle meinungen gerne an und freue mich , wenn ich etwas dazulernen kann.
wie gesagt: ich habe meinen hund erst 2 jahre.
und da ich eine aufmerksame leserin bin, weiss ich, dass du mehrere hündinnen führst und bestimmt mehr erfahrung hast als viele andere, die ich schon genervt habe und die auch nicht weiter wissen.(aber das ist ein anderes thema).

und wenn ich sarkastisch bin, merkt man auch dieses.
ich hatte dir ja mal ziehmlich zunder gegeben, als es um "richtig gute" hundetrainer ging.
da hatte ich nicht verstanden, dass du eine ehrliche frage stelltest.

also bitte bitte stelle deinen erfahrungsschatz zur verfügung.
nicht alle werden ihren nutzen daraus ziehen, aber ich. und das ist doch schon mal ein toller erfolg oder???
und dass du schon x jahre hunde hast und auch mal auf dem falschen (:falsche methodik) weg WARST, macht dich nicht unsymphatisch.
ich hab erst 2 jahre einen hund und hab schon soviel fehler gemacht(schluchtz: von den falschen "trainern" schlechtes übernommen).

also freue mich auf eine antwort, bin aber erst heute abend wieder online
ehrliche unsarkastische ernstgemeinte liebe grüsse heike und die meggie, die alle erziehungsfehler aushält
Thema: Schutzhund (positive/negative erfahrungen gesucht)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck