Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.11.01 -- coco

RE: Brauche Eure Hilfe!

Bonita

Hallo!

Hm....ich bin noch am überlegen....wie war das denn bei uns? Auch wir haben eine Dobi-dame (jetzt 7 Jahre) - Bonita. Bonita hat auch wie ne blöde gejault und gebellt als wir sie früher alleine gelassen haben. Dobis sind ja sehr an ihren Menschen gebunden und leiden wenn sie alleine sind (wie natürlich viele andere hundis auch...versteht mich jetzt bitte nicht falsch).

Jetzt ist Bonita wie gesagt schon 7. Ab und zu höre ich immer noch das sie ein konzert startet wenn sie alleine (zusammen mit unseren beiden weimis) ist. Sie legt sich aber nach kurzer Zeit auf ihren Platz und dann ist erst einmal ruhe. Bis mal wieder einer an unserem Grundstück vorbei geht....

...deswegen....vielleicht ist ja auch deine kleine wild am aufpassen solange Frauchen nicht da ist. Alles was sich rührt wird verbellt. Vielleicht solltest du sie mal so unterbringen das sie nicht ständig aus dem Fenster gucken kann. Wenn Bonita bei uns im Schlafzimmer ist (wo es nicht so übersichtlich ist) ist auch bei uns im Haus immer ruhe. Dort liegt sie gerne auf dem Bett und hat auch so den geruch von Herrchen und Frauchen ständig in der Nase (*ggg* - noch einer von diesen verwöhnten Hunden).

Wünsche dir das du das Problem unter Kontrolle bekommst.

Grüsse von Coco
Thema: Brauche Eure Hilfe!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck