Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.01 -- Ute Stark

RE: Schutzhund (positive/negative erfahrungen gesucht)@Ute

Happy

 














Hi Sil danke ist aber schon einige Jährchen her genauergesagt 16 :-), Jahre später mit Angie hätte ich keinen Blumentopf gewinnen können ;-) hab sie aber trotzdem lieb. Aber gerade in letzter Zeit wo Angie immer zickiger wird denk ich öfter mal nach, das ich doch nicht nur versagt haben kann, sonst hätt ich das mit Pezt nicht geschafft. Und Happy wird auch mal eine echt gute. War gestern ab Platz so stolz auf sie, sie hat zwar beim Reinrufen und Fuß echt "geschludert" und die Abrichterin meinte das müsse sie besser können (dabei hab ich fast 2 Wochen nix mit ihr gemacht) aber dann beim Ablegen ist einer von den großen aufgehüpft und zu ihr hin und wollte spielen und sie ist liegengeblieben. Darauf das Kommentar der Abrichterin - ihr geht ja schon lang genung (seit 3 Mon - Happy ist gerade mal 9 Mon alt) da muß sie das schon können, der Hund der aufstand ist 2,5 und es ist sein 2. Kurs. ;-)
Aber ab Frühjahr sind wir wohl dabei, schon aus trotz damit man den eingefleischten Schäferhundbesitzern im Verein zeigen können das auch ein kleiner "harmloser" Border Collie ausser Agility noch was anderes kann, nämlich Unterordnung und Fährte :-) den Schutz lass ich lieber ;-) Erholsame Nachtruhe Ute St.
Thema: Schutzhund (positive/negative erfahrungen gesucht)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck